Über uns

Unser Betrieb wurde im Jahr 1959 von Ernst Leiz gegründet und wird heute in der zweiten Generation von den Inhabern Eckhard und Bärbel Leiz geführt.

In den Anfangsjahren war der Betrieb ein Mischbetrieb, in dem Beetpflanzen, Gemüse und Baumschulware produziert wurden. Mit den Jahren verlagerte sich die Produktion immer mehr, so dass heute nur noch Laub- und Koniferenjungpflanzen in verschiedenen Topfgrößen herangezogen werden.

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Vermehrung konnten wir, die Inhaber und unsere gut ausgebildeten Fachkräfte, die Kultur der Jungpflanzen optimieren. So bieten wir Ihnen Jungpflanzen in sehr guter Qualität, die sie schnell und problemlos weiter kultivieren können.

 

Baumschule Leiz

Osterende 57
26340 Zetel

Telefon: + 49 (0) 4453 2435 
Mobil: + 49 (0) 157 - 87 89 58 63
Fax: + 49 (0) 4453 4681

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Pflanzen / unserem Sortiment
oder benötigen Sie Informationen, können Sie uns neben Telefon,
FAX und Mail auch bequem über unser Kontaktformular erreichen.

Copyright © 2018 Leiz Jungpflanzen - Baumschule für Laub- und Nadelgehölze - Friesland, Ammerland, Oldenburg. Alle Rechte vorbehalten.